PKW Brand

Am 23.05.2017 um 11:04 Uhr wurde die Feuerwehr Schwaig zur Unterstützung und Absicherung der Feuerwehr Behringersdorf auf die Autobahn BAB3 Ausfahrt Nürnberg-Mögeldorf/Schwaig zu einem PKW-Brand alarmiert.
 
Beim Eintreffen beider Wehren stand der PKW bereits komplett in Flammen, die Insassen konnten sich selbst retten und blieben unverletzt. Durch die Zumischung von Schaum konnte der Brand jedoch relativ schnell gelöscht werden. Nach Bergung des Fahrzeuges und säubern der Einsatzstelle konnten beide Wehren wieder einrücken.

Einsatzart Brand
Alarmierung PKW Brand AS Mögeldorf
Einsatzstart 23. Mai 2017 11:05
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug MZF
Löschgruppenfahrzeug LF 20
Gerätewagen Logistik GW-L
Verkehrsicherungsanhänger VSA
Alarmierte Einheiten Feuerwehr Behringersdorf
Feuerwehr Schwaig