VU PKW BAB3

Am 09.09.2017 um 18.39Uhr wurde die Feuerwehr Schwaig zum 2ten Mal am heutigen Tag auf die BAB 3 alarmiert. Am Autobahnkreuz Nürnberg, auf der Überleitung von BAB 3 zur BAB 9, geriet ein Pkw auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Ein Rettungswagen kam zufällig vorbei und verständigte die ILS Nürnberg diese alarmierte die Feuerwehr zur Verkehrsabsicherung und zum Abbinden von Betriebsmittel. Nach Eintreffen der Polizei konnten die Einheiten der Feuerwehr Schwaig wieder einrücken.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung VU PKW auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzstart 9. September 2017 18:39
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Rüstwagen
Löschgruppenfahrzeug LF 20
GW Logistik
Verkehrsicherungsanhänger
Alarmierte Einheiten FF Schwaig