Strom/Telefonkasten deformiert

Am 14.11.2017 um 15:54Uhr wurde die Feuerwehr Schwaig zu einer Technischen Hilfeleistung in Schwaig alarmiert.

 

Auf Anfahrt wurde von der Leitstelle Nürnberg mittgeteilt das ein Strom/Telefonkasten beschädigt sei und man nicht wisse ob Gefahr besteht. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah man eine durch Kollision beschädigten Strom/Telefonkasten mit weit geöffneter Türe. Nach Erkundung konnte man Entwarnung geben das keine Gefahr bestehe. Mittels Werkzeug wurde der Kasten wieder zurecht gebogen und verklebt.

 

Alle Einheiten konnten wieder Einrücken.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Stromkasten beschädigt Mitteiler weiß nicht ob Strom drauf ist
Einsatzstart 14. November 2017 15:54
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug MZF
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Rüstwagen RW
Alarmierte Einheiten FF Schwaig