PKW Brand

Am 22.03.2018 wurden wir gegen 05:00 Uhr zu einem Pkw Brand nach Verkehrsunfall auf die BAB 3 FR Passau zwischen der AS Mögeldorf und dem AK Nbg alarmiert. Nachdem wir mit einer Teileinheit sowohl die A3 als auch die A9 in unseren Einsatzgebiet ohne Feststellungen abgefahren hatten, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Einsatz um eine Zweitmeldung mit anderer Ortsangabe handelte und sich die eigentliche Einsatzsstelle zwischen der AS Nürnberg Nord und der AS Behringersdorf befand. Da zu diesem Einsatz bereits andere Feuerwehren alarmiert waren, war kein Eingreifen durch uns erforderlich.


Einsatzart Brand
Alarmierung
Einsatzstart 22. März 2018 05:00
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug MZF
Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Löschgruppenfahrzeug LF 20
Gerätewagen Logistik GW-L
Verkehrsicherungsanhänger VSA
Alarmierte Einheiten FF Schwaig