Verkehrsunfall

(jf) Heute wurden wir um 09:36 Uhr durch die ILS Nürnberg zu einem Verkehrsunfall mit dem Stichwort "bewusstlose Person im Fahrzeug" alarmiert.

Vermutlich auf Grund gesundheitlicher Probleme hatte ein Fahrzeugführer von Diepersdorf kommend im Bereich des Kreisverkehrs an der Altdorfer Straße die Kontrolle über seinen PKW verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Bei unserem Eintreffen hatten Ersthelfer den Patienten bereits aus dem Fahrzeug befreit und mit ersten Maßnahmen begonnen, die durch unsere Feuerwehrsanitäter und einen zufällig vorbeigekommenen Arzt fortgesetzt wurden.

Leider waren jedoch alle Maßnahmen erfolglos, der Patient verstarb noch an der Unfallstelle.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 3. August 2018 09:36
Einsatzdauer 1,25h
Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug LF 16/12
Rüstwagen
Löschgruppenfahrzeug LF 20