Alarmierung zur Verkehrslenkung auf BAB A3

(jf) In der vergangenen Nacht wurden wir um 02:51 Uhr von unseren Meldeempfängern aus dem Schlaf gerissen und zusammen mit den Kameraden der FF Behringersdorf auf die BAB A3 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert.

Zwischen AS Behringersdorf und AS Nürnberg-Nord war ein PKW auf dem Seitenstreifen und eine leblose Person im Straßengraben gemeldet worden.

Die Feuerwehr wurde zur Verkehrslenkung und ggf. Ausleuchtung der Einsatzstelle angefordert.

Noch auf Anfahrt wurden wir von Polizei und Rettungsdienst abbestellt, so dass wir wieder einrücken und noch ein wenig Schlaf genießen konnten.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung
Einsatzstart 19. Dezember 2018 02:51
Einsatzdauer 0,5h
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug LF 20
GW Logistik
Verkehrsicherungsanhänger
Alarmierte Einheiten FF Behringersdorf
FF Schwaig