WE GOT IT

2. Juni 2018
Jugendgruppe
Unsere Jugendgruppe holt GOLD in Röthenbach!

(jf) Was soll man sagen… die Feuerwehr Schwaig ist einfach stolz auf ihre Jugendgruppe.

Zusammen mit der Jugendgruppe der Feuerwehr Rückersdorf sicherten wir uns beim Landeswettbewerb im Rahmen des CTIF 2018 in Röthenbach a. d. Pegnitz am Freitag bereits SILBER - heute setzten unsere Mädels und Jungs dem Ganzen die Krone auf…

Unsere Jugendgruppe bzw. das Team „Schwaig-Rückersdorf“ sicherte sich doch tatsächlich GOLD.

Des Weiteren „verstärkte“ unser Ben, der erst gut 9 Monate Mitglied unserer Jugendgruppe ist, das Team der Jugendfeuerwehr Rückersdorf und auch dieses Team sicherte sich das Abzeichen in GOLD. Hierzu auch unsere Glückwünsche nach Rückersdorf.

Der wesentliche Dank und die Glückwünsche gehen natürlich an die jugendlichen Akteure selbst.

Einen nicht unwesentlichen Anteil am Erfolg hat aber natürlich unser Jugendwart Philipp Pürner, der in der Vorbereitung, Organisation und beim Training unter anderem von unseren Kameraden Marc Winkler und Fabian Fritsch tatkräftig unterstützt wurde.

Herzlichen Dank natürlich auch an die „Daumendrücker“ an den beiden Wettkampftagen.

Und… eines ist klar… beim nächsten Mal wollen wir auch in den Pokalrängen dabei sein!

Einen Bericht und weitere Bilder finden Sie auch unter folgendem Link des Kreisfeuerwehrverbandes Nürnberger Land.

https://www.kfv-online.de/aktuelles/berichte/