Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendgruppe

9. Januar 2021
Jugendgruppe öffentliches Engagement
Aktion trotz Corona ein voller Erfolg

(fschu/jf) Wie auch in den letzten Jahren hat unsere Jugendgruppe auch in diesem Jahr die Tradition fortgesetzt und die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende bei der Schwaiger Bevölkerung abgeholt.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Lage, Beachtung der Auflagen und eigenem Corona-Konzept, verbunden mit Einhaltung der AHA-Regeln, haben wir auf 5 Touren ca. 230 an den Straßen bereitgestellte Bäume eingesammelt und zum örtlichen Bauhof verbracht.

Die Jugendgruppe bedankt sich auf diesem Weg bei den Unterstützern aus der aktiven Mannschaft und natürlich ganz besonders bei allen Schwaigerinnen und Schwaigern, die die Jugendarbeit durch das Nutzen dieser Aktion mit einer Spende unterstützt haben.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass die notwendigen Maßnahmen bald wieder gelockert werden können und wir auch 2022 wieder Ihren Baum abholen dürfen.

Übrigens: Egal ob Junge oder Mädchen von 12-17 Jahren… es sind noch Spinde frei!