Floriansfest „light“ 2021

31. Juli 2021
öffentliches Engagement
Großer Spaß für Klein und Groß

Nach dem pandemiebedingten Ausfall im letzten Jahr konnten wir am letzten Samstag endlich wieder ein – wenn auch kleines – Floriansfest veranstalten. Die Veranstaltung fand im Hof des Gerätehauses statt und war auf maximal 100 registrierte Personen beschränkt. Das Gebäude war gesperrt und der Grill blieb kalt. Getränke gab es nur in Flaschen und für die kleinen das eine oder andere Eis.

Gerade den Jüngsten konnte man ansehen, dass sie die Kistenrollbahn, das meterhohe Stapeln von Getränkekisten, das Feuerlöschen, unsere Fahrzeugschau und die Vorführungen - unter anderem unserer Jugendgruppe - vermisst haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2022 und das nächste Fest – vielleicht schon wieder ohne Einschränkungen.